Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfallflucht +++

Ein 18-jähriger Urlauber fuhr am Sonntagvormittag, 19.07.2020 mit einem Hoverboard im Bereich der Seestraße, hatte aber das Gefährt nicht richtig unter Kontrolle und prallte gegen das abgestellte Fahrzeug der Wasserwacht. An dem Kleintransporter wurde dadurch die Fahrertür und der vordere Kotflügel beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 1.500 Euro. Nach dem Anstoß flüchtete er auf das Gelände des nahen Campingplatzes, wo er aber durch die verständigte Polizei aufgrund einer guten Personenbeschreibung aufgefunden werden konnte. Der Beschuldigte aus Sachsen leugnete zwar den Schaden verursacht zu haben, er wird aber durch die Zeugenaussagen belastet und wird sich wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten müssen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen