Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Am Donnerstag, 11.10.2019 gegen 07:45 Uhr stellte eine Mitarbeiterin ihren Pkw auf dem Parkplatz des Krankenhauses Gunzenhausen ab. Als sie zur Mittagszeit wieder zu ihrem Auto kam, stellte sie eine Beschädigung an der hinteren Stoßstange fest. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1.000 Euro. Offensichtlich war ein bislang Unbekannter mit seinem Pkw beim Ausparken gegen das Fahrzeug der Geschädigten gestoßen, und hatte sich unerlaubt entfernt. Nach Spurenlage handelt es sich beim Flüchtigen um ein rotes Fahrzeug.

Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Gunzenhausen (09831-67880) entgegen.


Durch einen Zeugen wurde am Samstag, 12.10.2019 gegen 10:30 Uhr, ein Lkw-Fahrer dabei beobachtet, wie er in der Ansbacher Straße mit seinem Sattelzug rangierte. Hierbei stieß dieser mit seinem Gefährt gegen ein Verkehrszeichen, welches dadurch beschädigt wurde. Der Zeuge wies den Kraftfahrer auf sein Fehlverhalten hin. Trotzdem entfernte sich der Lastkraftwagen unerlaubt von der Unfallstelle. Beim Flüchtigen handelt es sich um einen Lkw mit rumänischer Zulassung.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Gunzenhausen (09831-67880) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen