Anzeige

Gnotzheim + Muhr am See: +++ Zweimal Totalschaden +++

Gnotzheim: Am Donnerstag, 21.07.2022 um 07.05 Uhr war ein Vertreter aus dem oberbayerischen Raum von Unterschwaningen in Richtung Gnotzheim mit seinem Firmenfahrzeug unterwegs. Kurz vor Gnotzheim wollte er einem Hasen ausweichen, geriet dabei auf das Bankett und verlor die Kontrolle über den Pkw. Er schleuderte über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben, wobei die gesamte Fahrzeugfront und die Vorderachse stark beschädigt worden sind. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt, am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 €.

Muhr am See: Auf der derzeit geschotterten Straße zwischen Muhr am See und Streudorf kam ein 32-Jähriger Autofahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit ebenfalls ins Schleudern und überschlug sich im Anschluss mit seinem Pkw. Wegen der Bauarbeiten ist die Geschwindigkeit in diesem Bereich auf 30 km/h begrenzt. Der Fahrer erlitt Prellungen, sein Pkw hat nur noch Schrottwert.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen