Anzeige

Gerhardshofen: +++ Verkehrsunfall mit ungewöhnlichem Dreirad +++

Am Dienstagmittag, 3. Oktober 2023 gegen 12:25 Uhr, begegneten sich auf einem Fahrradweg „In den Erlen“ eine Fahrradfahrerin und ein Mann mit einem bislang unbekannten dreirädrigen Fahrzeug. Als beide auf gleicher Höhe waren, zog das unbekannte Fahrzeug nach links und touchierte die Radfahrerin am Schienbein, sodass diese stürzte.

Personalien konnten nicht ausgetauscht werden, da sich der ca. 70-jährige Fahrer des dreirädrigen Gefährts nicht artikulieren konnte. Nach kurzer Zeit entfernte sich dieser von der Unfallörtlichkeit auf dem Fahrradweg in Richtung Dachsbach. Die gestürzte Radfahrerin erlitt leichte Verletzungen, musste aber nicht ärztlich versorgt werden. Am Rad entstand kein Sachschaden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a. d. Aisch unter 09161/8853-0 in Verbindung zu setzen. Dies gilt auch für Personen, die den Besitzer des seltenen dreirädrigen Fahrzeugs kennen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch