Anzeige

Früher vs. Heute – Bachwoche: Die Ruhe vor dem Sturm

Ansbach, 26.07.2019 – „Heiß hergehen“, wird es auch in diesen Tagen und das ist auch gut so. Als Schmankerl zum Beginn der diesjährigen Bachwoche haben wir uns ins Stadtarchiv verzogen und diesen netten Artikel hervorgezaubert.

Früher vs. Heute: Bachwoche am Karlsplatz mit modernem Auto 😉

Die Computer sind angeschlossen, so beginnt der Artikel der FLZ vom Mittwoch, 28. Juli 1999. Die Computer sehen heut wohl anders aus und auch die Mitarbeiter haben sich verändert. Doch das Bachwochenteam sitzt weiterhinund das schon einige Jahre wie man siehtdes Veranstaltungszeitraumes der Bachwoche in den Räumlichkeiten am Karlsplatz.

Für die diesjährige Bachwoche wünschen wir allen Mitarbeitern und Besuchern tolle Konzerte und eine erfolgreiche Veranstaltungszeit.

Artikel: Der Vorverkauf für die Bachwoche 2019 hat begonnen

In den kommenden Monaten werden weitere Rückblick dieser Art bei Fränkischer folgen. Wir möchten zeigen, was in Ansbach vor 20 Jahren denn so los und Thema war. Dass sich einiges geändert hat und einiges weiterhin schwer diskutiert wird. Viel Spaß dabei!

Anzeige

Anzeige