Anzeige

FränkischER – jetzt ziehen wir andERe Seiten auf!

hERzlich willkommen auf unsERER neuen Seite FränkischER

WohER dER Name FränkischER?

Weil wir „mehr fränkisch wie andERe“ sind, sollte es die SteigERungsform sein, und weil wir hiER wohnen: im hERrlichen Franken!

Das ist dER Grund – nicht mehr und nicht wenigER.

Sie hintER ER:

GrauER Wolf in grauER Vorzeit – Karin frühER im KindERwagen

Ich heiße Karin ObermillachER, bin TextER und PR-BeratER von BERuf, vERheiratet mit einem wundERvollen Mann und MuttER eines bezaubERnden Sohnes.

Ansbach ist meine Geburtsstadt, der Landkreis mein Zuhause. Als Ü40ER ERlaube ich mir zu behaupten, ich bin wirklich AnsbachER und FränkischER als andERe.

AllER Anfang ist schwER, und so war ich längERe Zeit schwangER mit dER Idee, eine eigene Seite zu starten, und jetzt und hiER ist es soweit: Soeben habe ich noch ein Kind zur Welt gebracht: ein eigenes Online-Portal für Stadt und Landkreis Ansbach.

Ich bin FränkischER AnsbachER, leidenschaftlichER, ehrlichER, authentischER, denke lokalER und regionalER und auch ein bissERl originellEr; sichER nicht ohne FehlER, auch nicht immER bessER odER schnellER – und wedER habe ich bishER viele FollowER noch einen ExklusivvERmarktER.

Im VordERgrund steht für mich das MiteinandER – und so freue ich mich, wenn sich ein(e) DinkelsbühlER(in), ein(e) RothenburgER(in), ein(e) FeuchtwangER(in), ein(e) HeilsbronnER(in) meldet, dER/die Lust hat, BotschaftER(in) seinER/ihrER Ortschaft zu wERden.

  • Danke an meine LesER!
  • Danke all denen, die mir so unfassbar Mut zugesprochen haben und an mich glauben!
  • Danke an meinen Mann, Andreas RiemER für seine übERwältigende Geduld und alles, was war, ist und sein wird!
  • Danke auch an meine PartnER für ihr entgegengebrachtes VERtrauen!
  • Danke an Jessica Schwenke für die tollen Logos!
  • Und danke an den, dER so unglaublich ausdauERnd, kompetent und fröhlich dieses Projekt mit begleitet: Klaus WeidnER

EuERe Karin, die vERmutlich selten aufgERegtER und glücklichER war…