Anzeige

Feuchtwangen: +++ Diebstahl eines Rollers +++

Am Freitagabend, 22. März 2024 staunte der Geschädigte nicht schlecht, als er auf dem Heimweg von der Arbeit seinen eigenen Roller im Straßenverkehr wiedererkannte.

Es war ein jugendliches Pärchen auf dem Roller unterwegs, obwohl dieser eigentlich am elterlichen Anwesen abgestellt sein sollte. Als das Pärchen mit dem Roller in der Dinkelsbühler Straße schließlich mal anhielt und vom eigentlichen Eigentümer angesprochen wurde, ergriffen diese die Flucht und ließen den Roller zurück.

Der unberechtigte Fahrer des Rollers wurde als Jugendlicher mit auffälligen mittellangen, blonden Haaren beschrieben, während es sich beim Sozius um eine weibliche, jugendliche Person mit etwa schulterlangen, blonden Haaren handelte.

Mögliche Zeugen des Vorfalles sollen sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter 09852/6715-0 melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen