Anzeige

Feuchtwangen: +++ Aggressiver Hund +++

Am Neujahrnachmittag ging ein Hund in aggressiver Weise einen Fußgänger an und zerriss ihm dabei einen Mantel.

Der Geschädigte war zu der Zeit im nördlichen Sulzachpark unterwegs, als er auf einen Hundehalter traf, der seinen Hund unangeleint laufen ließ. Offensichtlich ohne ersichtlichen Grund ging der Hund den Spaziergänger an, packte ihn am Mantel und zerriss dabei das Kleidungsstück. Der Hundehalter blieb nach den Vorfall relativ unbeeindruckt und ging anschließend mit seinem Hund weiter.

Bei dem Tier soll es sich um einen schwarzen Hund, eventuell einer Kampfrasse, gehandelt haben. Weiteres ist hierzu jedoch nicht bekannt.

Wer weitere Angaben hierzu machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der 09852-67150 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen