Anzeige

Emskirchen: +++ Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen +++

Am Mittwoch, 5. Juli 2023 gegen 18:00 Uhr hat sich ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B 8 Höhe Emskirchen ereignet.

Eine 72-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die vorgenannte Straße in Fahrtrichtung Langenzenn. Hierbei übersah diese einen an der dortigen Baustellenampel stehenden Pkw eines 32-jährigen Fahrzeugführers und fuhr auf diesen auf. Nachfolgend wurde das Fahrzeug auf das vordere Fahrzeug eines 65-jährigen Verkehrs-teilnehmers geschoben.

Neben den entstandenen Sachschäden an den beteiligten drei Fahrzeugen wurde zudem die Leitplanke
beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Die Unfallverursacherin und ihr Mitfahrer, sowie der 32-jährige Fahrzeugführer wurden leicht verletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch