Anzeige

Ehingen: +++ Pkw krachte gegen Baum – Fahrer schwer verletzt +++

Im Gemeindebereich von Ehingen ereignete sich heute Vormittag (11.11.2017) ein schwerer Verkehrsunfall. Die Polizeiinspektion Dinkelsbühl ist mit der Verkehrsunfallaufnahme betraut.
Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen fuhr ein 27-jähriger Mann kurz nach 10:00 Uhr mit seinem Pkw auf der Kreisstraße AN 49 von Grüb kommend in Richtung Beyerberg. In dem Waldstück zwischen diesen Ortschaften kam der Mann aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.
Der junge Mann, der alleine in seinem Fahrzeug unterwegs war, wurde nach Angaben des eingesetzten Notarztes mit schweren Verletzungen ins Klinikum nach Erlangen verlegt. Der Transport erfolgte mit dem Rettungshubschrauber. Lebensgefahr ist nach aktuellem Kenntnisstand nicht auszuschließen.
Die Unfallstelle wurde durch starke Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Beyerberg abgesperrt. Auch erfolgte technische Unterstützung bei der Bergung und Verletztenversorgung durch Kräfte der Beyerberger Wehr.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ansbach wurde das Fahrzeug des Verunfallten zur weiteren Ab-klärung der Unfallursache vorläufig sichergestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl