Anzeige

Dinkelsbühl + Wassertrüdingen: +++ Unfallfluchten +++

Wieder kam es zu drei Fällen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort:

Wassertrüdingen: Am Dienstag, 24. Oktober 2023 gegen 17.35 Uhr sah ein 35-Jähriger, welcher zu seinem auf einem Parkplatz in der Oettinger Straße abgestellten Pkw zurückkam, dass an diesem die Warnblinkanlage an war. Weiter bemerkte er einen silbernen VW Polo, welcher zuvor neben seinem Pkw geparkt war und nun wegfuhr. Aufgrund einer starken Beschädigung auf seiner linken Fahrzeugseite ist davon auszugehen, dass dieser silberne VW Polo mit dem Schaden in Zusammenhang steht. Fragmentarisch konnte das Kennzeichen abgelesen werden. Der Schaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.

Dinkelsbühl: Ebenfalls am 24. Oktober 2023, zwischen 17.45 Uhr und 18.00 Uhr wurde ein auf dem Supermarktparkplatz Am Bahnhof in Dinkelsbühl ein geparkter Pkw angefahren. Bei Rückkehr stellte der Halter zwar einen Zettel an der Windschutzscheibe fest, dass der Wagen angefahren wurde, jedoch ohne Verursacherdaten. Der Schreiber des Zettels wird gebeten, sich bei der PI Dinkelsbühl zu melden. Der entstandene Schaden am Pkw wird auf ca. 2500 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizei Dinkelsbühl unter der 09851-57190.

Dinkelsbühl: Am 24. Oktober 2023 gegen 11.30 Uhr kam es in Dinkelsbühl, Muckenbrünnlein zu einem Verkehrsunfall. Ein schwarzer Pkw befuhr das Muckenbrünnlein und touchierte an einer Engstelle einen geparkten Pkw einer 71-Jährigen und beschädigte hierbei den linken Außenspiegel. Der Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt. Die Fahrerin des schwarzen Pkw fuhr weiter, jedoch konnte das Kennzeichen abgelesen werden. Auch sie erwartet ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl