Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Verkehrsunfall +++

Eine Vorfahrtsverletzung führte zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand.
Bereits am Samstag (09.12.2017) fuhr ein 20-jähriger Mann gegen 12:45 Uhr mit seinem Pkw von Bernhardsweiler kommend in Richtung Waldeck. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2218 missachtete der aus Baden Württemberg stammende Mann die Vorfahrt eines spanischen Durchreisenden, der mit seinem Fahrzeug in Richtung Crailsheim unterwegs war.
Bei der dann stattgefundenen Kollision entstand an beiden Fahrzeugen geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Glücklicherweise wurde trotz des enormen Aufpralls keiner der Beteiligten verletzt.
Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Gegen den Verursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl