Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Frontalzusammenstoß mit Verletzten +++

Eine 18-jährige Fahrzeugführerin befuhr am 01.04.2022 um 09:00 Uhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Dinkelsbühl in Richtung Langensteinbach. Wohl aufgrund der Witterungsverhältnisse kam sie ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammen.

Die 18-jährige Unfallverursacherin und die 59-jährige Unfallgegnerin wurden zur Erstbehandlung ihrer Verletzungen in das Krankenhaus Dinkelsbühl eingeliefert. Bei der 18-Jährigen wurden nur leichte Verletzungen festgestellt, sie konnte das Krankenhaus wenig später wieder verlassen. Die 58-jährige Frau hingegen wurde mit dem Verdacht auf Rippenbruch stationär aufgenommen.

Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 40.000 Euro. Kräfte der örtlichen Feuerwehr reinigten die durch den Unfall verschmutzte Fahrbahn und unterstützten die Polizei bei der Verkehrsregelung.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl