Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Bei Unfallflucht beobachtet +++

Aus dem Staub hatte sich am Freitag gegen 06.05 Uhr in der Luitpoldstraße in Dinkelsbühl eine Pkw-Fahrerin gemacht, nachdem sie einen geparkten Pkw angefahren hatte. Beim Ausparken war die Verursacherin mit dem Heckteil ihres Pkw in die Frontpartie eines geparkten Pkw gefahren. Die Frau war nach dem Anstoß ausgestiegen, hatte sich ihren Pkw angeschaut und war dann weitergefahren. An dem geparkten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Ein Zeuge hatte den Vorgang beobachtet und das Kennzeichen der Flüchtigen den Beamten mitgeteilt. Die Verursacherin, eine 81-Jährige, konnte so schnell ermittelt werden. Über die Strafbemessung wird in dieser Angelegenheit die Staatsanwaltschaft Ansbach entscheiden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl