Anzeige

Diebach: +++ Unerlaubt nach Verkehrsunfall entfernt +++

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 21./22.01.23 kam es in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Hierbei kam ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend stieß er mit seinem Pkw gegen eine Hauswand.

Ein Zeuge wollte dem Fahrer helfen, welcher augenscheinlich verletzt war. Dies verneinte dieser mit dem Hinweis keine Polizei und keinen Rettungsdienst zu benötigen. Weiterhin sammelte der Verunfallte seine Fahrzeugteile ein und fuhr mit seinem beschädigten Auto davon. Bezüglich einer Schadensregulierung an der beschädigten Hauswand kümmerte er sich nicht.

Über das durch Zeugen mitgeteilte Kennzeichen des Fahrzeugs konnte der 20-Jährige als Beschuldigter ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren aufgrund des Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet. Insgesamt entstand bei dem Verkehrsunfall Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg