Anzeige

Bechhofen: +++ Verkehrszeichen herausgerissen +++

Am 08. April 2023, gegen 17.45 Uhr, konnte ein Verkehrsteilnehmer beim Vorbeifahren erkennen, dass sich Jugendliche an einem Verkehrsschild zu schaffen machten.

Es handle sich um drei Mädchen und zwei Jungen im Alter von 12 – 15 Jahren. Trotz der sofortigen Anfahrt der Örtlichkeit – Bushaltestelle Ansbacher Straße – durch Polizeistreifen, konnten die Jugendlichen auch nach einer anschließenden intensiven Fahndung nicht mehr aufgegriffen werden. Lediglich das beschädigte Bushaltestellenschild blieb zurück. Derzeit werden Ermittlungen wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung geführt.

Die Polizei Feuchtwangen (09852-67150) hofft auch Mitteilungen aus der Bevölkerung, welche Hinweise auf die Jugendlichen geben können.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen