Anzeige

Bad Windsheim: +++ Bei Verkehrsunfall verletzt +++

Auf der Staatsstraße 2253 kam es am Samstagabend, 12.02.2022 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos, bei welchem drei Frauen im Alter von 20 Jahren bis 25 Jahren leicht verletzt wurden.

Die beiden Fahrzeuge waren in gleicher Richtung hintereinander unterwegs, als die vorausfahrende 22-Jährige aufgrund eines technischen Defekts an ihrem Fahrzeug bremsen musste. Die ihr folgende 25-Jährige fuhr im Anschluss mit ihrem Fahrzeug auf den Pkw auf.

Es entstand Sachschaden im mittleren 4-stelligen Bereich. Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin wurde zudem mit dem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen eines Vergehens der fahrlässigen Körperverletzung bei Verkehrsunfall eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim