Anzeige

Aurach: +++ Kontrolle führte verdächtige Gegenstände zu Tage +++

Die Kontrolle eines Sprinters am 12. Februar 2024 um 22:30 Uhr auf der A 6, Rastanlage Frankenhöhe Süd, brachte verschiedenste Baustellengegenstände und Werkzeuge zum Vorschein die im Fahrzeug offensichtlich versteckt waren.

Das Fahrzeug war mit insgesamt sieben Personen besetzt und auf dem Weg von England nach Rumänien. Nachdem keiner der Personen einen Eigentumsnachweis erbringen konnte, wurden die Gegenstände von den Schleierfahndern der Verkehrspolizeiinspektion Ansbach für weitere Ermittlungen zunächst sichergestellt. Jetzt wird ermittelt, ob die Sachen aus Straftaten stammen können und wer die rechtmäßigen Eigentümer sind. Die Personen konnten ihre Fahrt nach der Kontrolle fortsetzen

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach