Anzeige

Auf Buchfühlung: Buchhandlung Seyerlein stellt vor… Achtsam Morden

Ansbach, 18.04.2020 – Seit den Ausgangsbeschränkungen aufgrund des Corona-Virus hat die Buchhandlung Seyerlein in Ansbach schnell Abhilfe geschaffen und ihren Kunden einen Lieferservice eingerichtet.

Telefonisch und online können so nun Bücher bestellt werden, die innerhalb der Stadt Ansbach auch kostenlos und persönlich ausgeliefert werden.

In diesem Sinne fanden wir es eine schöne Idee, einige gute Bücher Euch vorzustellen. So sind wir mit der Buchhandlung Seyerlein „Auf Buchfühlung“ gegangen… natürlich mit Abstand 😉

🏆 Und als keines Schmankerl gibt es noch am Ende der Vorstellungsrunde eine Verlosung!!! 🏆

Der Lesestoff heute:

Achtsam Morden von Karsten Dusse

Achtsam morden ist die Geschichte eines bewussten und entschleunigten Mordes, der längst überfällige Schulterschluss zwischen Achtsamkeitsratgeber und Krimi, vor allem aber ein origineller Unterhaltungsroman.

Björn Diemel, erfolgreicher, aber gestresster Anwalt, nimmt im Sinne seiner Frau an einem Achtsamkeitscoaching teil, welches für die perfekte Work-Life-Balance sorgen soll. Doch wie kann das gelingen im Rahmen seines Jobs für die kriminelle Unterwelt Achtsamkeit umzusetzen?

Empfohlen von Johannes Seyerlein