Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Am Dienstag, 21. August um 22:25 Uhr, befuhr eine 50-Jährige mit einem Pkw VW Beetle die Rügländer Straße stadteinwärts. An der Kreuzung zur Rettistraße wollte die 50-Jährige diese geradeaus überqueren. Hier wurde ihr die Vorfahrt von einer 24-Jährigen mit einem Pkw Seat Ibiza genommen. Die 24-Jährige kam aus der Rettistraße und wollte geradeaus in Richtung Berliner Straße fahren. Mitten auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw, wobei die 24-Jährige leicht verletzt wurde, sie wurde ins Klinikum Ansbach eingeliefert. Die 50-Jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 8.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach