Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall beim Rückwärtsfahren +++

Am Donnerstag, 19. November 2020 um 10:25 Uhr, fuhr ein 36-Jähriger mit einem Lkw Mercedes Atego auf der Staatsstraße 1066 von Ansbach kommend in Richtung Windmühle. Hinter ihm fuhr eine 32-Jährige mit einem Pkw Seat Alhambra.

Kurz nach der Abzweigung Elpersdorf ist die Staatsstraße in Richtung Windmühle gesperrt und der Verkehr wird durch Elpersdorf umgeleitet. Der 36-jährige Lkw-Fahrer fuhr an der Umleitung in Richtung Windmühle vorbei, da er die Beschilderung zu spät gesehen hatte und blieb kurz danach stehen.
Als er dann mit seinem Lkw rückwärtsfuhr, fuhr er gegen die Front des Seat Alhambra der 32-Jährigen. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.
Am Pkw Seat Alhambra entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Am Lkw entstand nur sehr geringer Sachschaden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach