Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfall mit verletzter Fahrradfahrerin +++

Am Donnerstag, 19. November 2020 kurz nach 13:00 Uhr, wollte eine 49-Jährige mit einem Pkw Skoda Superb in Ansbach, Schalkhausen „Am Reiterzentrum“ von einer Firmenausfahrt nach rechts auf die Schalkhäuser Landstraße in Richtung Ansbach einbiegen.

Die 49-Jährige fuhr mit ihrem Skoda Superb so weit auf die Schalkhäuser Landstraße, dass sie den dortigen Radweg blockierte. Eine von rechts kommende 44-jährige Fahrradfahrerin mit einem Fahrrad Dynamics konnte dem Pkw nicht mehr ausweichen und fuhr gegen den vorderen rechten Kotflügel des Pkw.
Die 44-jährige Fahrradfahrerin stürzte und zog sich bei dem Sturz Prellungen am linken Knie zu und wurde vorsorglich ins Klinikum Ansbach eingeliefert. Am Pkw der 49-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach