Anzeige

Ansbach: +++ Verkehrsunfälle mit Verletzten +++

  • Gestern um 13.05 Uhr wollte ein 66-Jähriger mit seinem Pkw von einer Ausfahrt nach rechts in die Karpfenstraße einbiegen und übersah hierbei einen 22-jährigen Radfahrer, der die Karpfenstraße in Richtung Hohenzollernring befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der junge Mann, der keinen Helm trug, auf die Motorhaube geschleudert und zog sich hierbei Schürfwunden und eine Gehirnerschütterung zu. Er wurde zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Ansbach gebracht, am Rad entstand Sachschaden i.H.v. 150 Euro.
  • Um 16.20 Uhr fuhren drei Beteiligte auf der Feuchtwanger Straße stadtauswärts, als die 46-jährige Fahrerin eines VWs verkehrsbedingt abbremsen musste. Der hinter ihr befindliche 55-jährige Fahrer eines BMW konnte noch rechtzeitig anhalten, der folgende 19-jährige Fahrer eines BMW schaffte es nicht und schob den BMW vor ihm auf den VW. Sowohl der Beifahrer des Verursachers als auch die Beifahrerin im anderen BMW wurden leicht verletzt. Beide BMW mussten abgeschleppt werden und sind vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden. Die Gesamtschadenssumme beläuft sich auf 12.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach