Anzeige

Ansbach: +++ Unfallverursacher flüchtete +++

Am Mittwoch, 26.02.2020 kam es gegen 08:45 Uhr in Ansbach-Eyb, in der Windsbacher Straße, zu einer Verkehrsunfallflucht.
Ein 52-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr die Windsbacher Straße stadtauswärts und wollte in den dortigen Kreisverkehr auf Höhe des Autohauses Farnbacher einfahren. Hierbei kam ihm aus dem Kreisverkehr auf seiner Fahrspur ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem dunklen Kombi entgegen. Der 52-Jährige reagierte noch rechtzeitig und wich nach links aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei erfasste er das Verkehrsschild der Fahrbahntrennung zwischen den beiden Fahrstreifen. Das Verkehrsschild wurde dadurch stark beschädigt. Weiterhin entstand am Fahrzeug des Mannes ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr weiter ohne sich um den von ihm verursachten Unfall zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Ansbach bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach