Anzeige

Ansbach: +++ Unfallflucht -Zeugen gesucht+++

Verursacher gesucht

Am Samstag, 02.02.2019 befuhr ein 45-jähriger Pkw-Lenker gegen 13:03 Uhr mit seinem weißen VW die Ortsverbindungsstraße von Egloffswinden in Richtung Hennenbach. Im Bereich der Linkskurve nach Ortsausgang Egloffswinden kam ihm ein dunkles geländewagenähnliches Fahrzeug entgegen, dessen Lenker sich nicht an das Rechtsfahrgebot hielt.
Der Geschädigte musste nach rechts ins Bankett ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Beim Gegenlenken kam das Fahrzeug ins Schleudern, fuhr die Böschung neben der gegenüberliegenden Straßenseite hinab und kam anschließend auf der Wiese zum Stehen. Der 45-jährige Pkw-Lenker und seine beiden mit im Fahrzeug befindlichen Kinder blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe ca. 3.000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr weiter ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. An seinem Fahrzeug soll am Kofferraumdeckel ein Ersatzrad angebracht sein.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer: 0981/9094-121 erbeten.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach