Anzeige

Ansbach: +++ Schülerin von E-Bike erfasst +++

Am Donnerstag, 21. März 2024, gegen 07:25 Uhr, fuhr ein 38-Jähriger mit einem E-Mountainbike Scott auf der Bahnhofstraße in Richtung Matthias-Oechsler-Kreuzung. Dabei fuhr der 38-Jährige auf der falschen Straßenseite und nutzte nicht den vorhandenen Fahrradstreifen.

Als eine 15-jährige Schülerin ein Grundstück verlassen wollte, erfasste der 38-Jährige die 15-Jährige, wodurch beide stürzten. Dabei zog sich die 15-jährige Schülerin aufgeschürfte Knie, Rötungen im Bauchbereich und Prellungen zu. Der 38-jährige Pedelec-Fahrer erlitt Hüftschmerzen. Eine ärztliche Behandlung vor Ort war nicht notwendig. Am E-Mountainbike entstand bei dem Zusammenstoß kein Sachschaden. Bei der 15-Jährigen wurde eine Jacke zerrissen. Hier beträgt der Sachschaden ca. 50 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach