Anzeige

Ansbach: +++ Pkw gerät in Gegenverkehr +++

Vermutlich Sekundenschlaf

Am Montag, 30. März um 15.00 Uhr, fuhr ein 58-Jähriger mit einem Pkw Opel Meriva auf der B 13 von Lehrberg in Richtung Ansbach.
Aus ungeklärter Ursache geriet er auf die Fahrbahnseite des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw BMW 530d eines 63-Jährigen. An beiden Fahrzeugen wurden die jeweils linken Fahrzeugseiten stark beschädigt. Am Pkw BMW wurde das linke Hinterrad abgerissen. Nach dem Verkehrsunfall waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Der 58-Jährige klagte nach dem Verkehrsunfall über Nackenschmerzen, der 63-Jährige blieb unverletzt. Am Pkw Opel Meriva entstand bei dem Verkehrsunfall Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Der Sachschaden am Pkw BMW beträgt ca. 25.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach