Anzeige

Ansbach: +++ Passant am Bahnhofsplatz geschlagen und beleidigt – Täter wurde ermittelt +++

Zu der Pressemitteilung vom 29.04.201 „Passant wurde am Bahnhofsplatz geschlagen“  kann ergänzend mitgeteilt werden, dass der zunächst unbekannte Täter nach kurzer Flucht festgenommen werden konnte, nachdem er am Donnerstag, 29. April 2021 um 07.40 Uhr, in der Oberhäuser Straße drei weitere Passanten leicht verletzt und beleidigt hatte

Eine 64-jährige Frau packte der Täter am Oberarm, so dass diese Schmerzen verspürte, eine 49-Jährige packte der Mann an der linken Hand, auch die Frau verspürte Schmerzen. Außerdem beleidigte er noch eine 54-Jährige.

Bei dem Täter handelt es sich um einen 20-Jährigen, der noch heute einem Ermittlungsrichter vorgeführt wird.

Der o.a. 61-jährige Geschädigte vom Bahnhofsplatz wurde durch den Angriff des 20-Jährigen schwerer verletzt, als zunächst angenommen. Der 61-Jährige erlitt eine dreifache Rippenfraktur und einen Pneumothorax.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach