Anzeige

Ansbach: +++ Handtasche gestohlen +++

Geld abgehoben

Am Freitag, 05.04.19 zwischen 11.30 Uhr und 11.45 Uhr wurde einer 63-jährigen Kundin eines Verbrauchermarktes in der Ritter-von-Lang-Allee die Handtasche aus dem Einkaufswagen entwendet.

Zuvor wurde die Kundin vermutlich durch eine etwa 30-jährige schlanke Frau mit langem dunklen Pferdeschwanz abgelenkt – eine weitere Frau, von der keine Beschreibung vorliegt, entwendete dabei offensichtlich die Tasche mit Bargeld im Gesamtwert von etwa 250 Euro.

Abends bemerkte dann die Bestohlene, dass mit ihrer EC-Karte, welche sich ebenfalls in der Tasche befand, bereits schon um 11.54 Uhr in einer Bankfiliale in der Rügländer Straße 1.000 Euro vom Konto abgehoben wurden.

Täterhinweise, sowohl für den Diebstahl, als auch für die Geldauszahlung nimmt die PI Ansbach unter der Tel: 0981/9094-114 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach