Anzeige

Bechhofen+Weinberg: +++ Verletzte bei Verkehrsunfall und Schlägerei +++

Bechhofen: Am Sonntag, 09.06.19 – 23.00 Uhr, lief ein 55-jähriger Mann neben der Staatsstraße 2220 auf dem Bankett von Bechhofen in Richtung Königshofen.
Warum er den neben der Fahrbahn verlaufenden Fußweg nicht benutzte ist unbekannt. Zur gleichen Zeit fuhr ein 46-jähriger Pkw-Fahrer ebenfalls in Richtung Königshofen. Kurz bevor der Pkw an dem Fußgänger vorbeifuhr lief dieser auf die Straße und wurde vom Pkw erfaßt. Der Fußgänger wurde mittelschwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 400 Euro.

Weinberg: Am Montag, 10.06.19 – 00.30 Uhr, kam es in Weinberg Sportgelände beim Verlassen des Festplatzes zu einem Streit zwischen einem 20-jährigen und einem 28-jährigen Mann. Zunächst schlug der jüngere den älteren, worauf dieser zurückschlug. Nachdem der 20-jährige am Boden lag trat der ältere ihm noch einmal mit dem Fuß gegen den Kopf. Beide Beteiligte wurden leicht verletzt und verweigerten eine ärztliche Behandlung. Zudem waren beide Männer stark alkoholisiert.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen