Anzeige

Windsbach: +++ Diebstahl aus Altkleidercontainer +++

Ein aufmerksamer Bürger teilte am Samstag, 06.06.2019 gegen 20.30 Uhr über Notruf mit, dass sich an einem Altkleidercontainer zwei Frauen in verdächtiger Weise in der Bahnhofstraße aufhalten würden. Durch eine sofort anfahrende Polizeistreife konnten die beiden Frauen noch am Altkleidercontainer festgestellt werden. Bei der weiteren Überprüfung konnte dann noch ein zu den beiden Frauen gehörender Mann festgestellt werden. Dieser befand sich im Altkleidercontainer. Den Ermittlungen zu Folge war der Mann in den Container geklettert und hat von dort über den Einwurfschacht Säcke mit Altkleidern an die Frauen gereicht. Diese hatten bereits einige Kleidersäcke entgegengenommen und hinter einem naheliegenden Gebäude deponiert.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige