Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Körperverletzung auf der Kinderzeche +++

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es auf der Kinderzeche zur einer handfesten Auseinandersetzung. Die zwei Widersacher gerieten gegen 00.15 Uhr vor dem Festzelt aus unbekanntem Grund in Streit. Einer der beiden, ein 24-jähriger Baden Württemberger schlug seinem Kontrahenten, einem 25-jährigen Nürnberger, mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde am Auge. Beide konnten auch durch das Einschreiten des Sicherheitsdienstes getrennt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Beide Beteiligten waren mit knapp über 1,6 Promille erheblich alkoholisiert.
Bearbeitet wird der Vorgang von Einsatzkräften aus Ansbach, die die örtliche Dienststelle während der Kinderzeche tatkräftig unterstützen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl