Voller Erfolg: 2. Götteldorfer Gemüsefest
Dietenhofen, 1. August 2024 – Wer zum Bio-Landhof Götteldorf oder zum betriebszugehörigen Gasthaus Fetz nach Dietenhofen fährt, kann beste Gemüse- und Fleischqualität und feinste Bio-Küche erwarten, hautnah erlebbar und genießbar beim Erzeuger.
Menschen aus Nah und Fern überzeugten sich selbst beim 2. Götteldorfer Gemüsefest vergangenes Wochenende, welches das Team rund um Johannes Fetz, Felix Gleißner und Bianca Klose ins Leben gerufen hat.
Sie alle setzen mit ihrem Zusammenschluss ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit. Johannes Fetz hat das familieneigene Gasthaus Fetz von konventionell auf Bio umgestellt und sich mit Felix Gleißner und Bianca Klose, Experten im biologischen Gemüseanbau, zusammengetan. Diese strategische Partnerschaft der HeimatUnternehmer hat den Bio-Landhof Götteldorf und das Gasthaus Fetz zu einem beeindruckenden Beispiel für nachhaltiges Unternehmertum gemacht.
Leckeres Essen, sommerliche Freude und Einblicke in das Leben, den Gemüseanbau und die betrieblichen Abläufe, sorgten für beste Stimmung und frohes Treiben auf dem Fest. Auch befreundete Erzeuger, wie Roberto Rotella von der Essigmanufaktur ezzich, präsentierten ihre Produkte und luden zum munteren Probieren ein.
Die Zukunft des Bio-Landhof Götteldorf & Gasthaus Fetz sieht vielversprechend aus. Mit ihrer fortlaufenden Hingabe planen sie, die lokalen Lebensmittelkreisläufe weiter zu stärken und ihre Geschäftsmodelle nachhaltig auszubauen. Ihr Ansatz ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie durch Leidenschaft, Innovation und Gemeinschaftssinn ein nachhaltiger Lebensstil gefördert wird, der zeigt, dass gemeinsames Handeln eine bessere Welt gestalten kann – ein Teller nach dem anderen.
Quelle: Pressemitteilung, Daniel Rieth
HeimatEntwickler • HeimatUnternehmen MittelFranken