Anzeige

Windsbach: +++ Mountain-Bike entwendet – Zeugen gesucht +++

Im Zeitraum vom Dienstag, 21.12.2021 auf Mittwoch, 22.12.2021 stahlen Unbekannte ein versperrtes Fahrrad aus einem Fahrradständer in Windsbach. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Zwischen 19:00 Uhr und 07:30 Uhr hatte der Geschädigte sein Mountain-Bike vor dem Wohnanwesen in der Eichenstraße abgestellt und mit einem Schloss am Fahrradständer befestigt. Frühmorgens stellte der Mann dann fest, dass unbekannte Täter sein Fahrrad der Marke Cube in schwarzer Farbe, mit der Rahmengröße von 27,5 Zoll im Wert von 340 Euro entwendet hatten.

Der Fahrrad-Sachbearbeiter der Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen aufgenommen und
bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn