Anzeige

Windsbach: +++ Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht +++

Im Zeitraum vom Mittwoch, 30.06.2021 bis zum Freitag, 02.07.2021 wurde in der Tannenstraße in Windsbach ein geparkter Pkw durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug angefahren und hierbei beschädigt.  Der Fahrer / die Fahrerin des unbekannten Fahrzeugs setzte die Fahrt nach dem Zusammenstoß fort, ohne sich um den hierbei entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei dem Zusammenstoß wurde die gesamte Beifahrerseite des abgestellten Pkw verkratzt und teilweise eingedellt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro. Um welche Fahrzeugart es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt, ist bislang nicht bekannt. Durch die örtlich zuständige Polizeiinspektion wurde eine Spurensicherung am beschädigten Fahrzeug durchgeführt.

Die PI Heilsbronn bittet unter der Tel. Nr. : 09872/9717-0 um Hinweise aus der Bevölkerung, ob jemand sachdienliche Hinweise zum Unfall geben kann.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn