Anzeige

Neuendettelsau: +++ Uneinsichtiger Gaststättenbetreiber bei Polizeikontrolle +++

Am Samstagabend, 02.07.2021 wurden im Rahmen der diesjährigen Ersatzveranstaltung zur Neuendettelsauer Kirchweih aufgrund der nach wie vor geltenden Auflagen im Zusammenhang mit der „Corona-Pandemie“ Kontrollen durch mehrere Polizeistreifen bei den ansässigen Gaststätten durchgeführt.

Hierbei konnten bei einer Gaststätte im Bereich der Heilsbronner Straße ca. 100 Personen festgestellt werden, die zu lauter Musik tanzten und sich dicht gedrängt ohne Mund-Nasen-Bedeckung im Terrassenbereich aufhielten.

Neben den Gästen wurden die entsprechenden Auflagen auch vom Personal missachtet, wobei sich der Betreiber der betreffenden Gaststätte durchweg uneinsichtig zeigte und die Missachtung der Auflagen verteidigte. Gegen den Gaststättenbetreiber wird nun wegen diverser Verstöße ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn