Anzeige

Zusatzvorstellung von „Fräulein Smillas Gespür für Schnee“

Ansbach, 27.01.2020 – Das Theater Ansbach feierte am vergangenen Wochenende Premiere mit „Fräulein Smillas Gespür für Schnee“ nach dem Roman von Peter Høeg.

Foto: Theater Ansbach

Sehr begehrt war das Schauspiel in der Inszenierung von Annekatrin Schuch-Greiff bereits vor der Premiere: „Die Vorstellungen von SMILLA waren schon vor der Premiere ausverkauft. Nach der hervorragenden Kritik war die Nachfrage dann so groß, dass wir nun eine Zusatzvorstellung anbieten. Mehr ist leider im Rahmen unserer engen Terminplanung nicht möglich“, so die Intendantin Dr. Susanne Schulz. Am Dienstag, den 25. Februar 2020, um 19.30 Uhr spielen Sophie Weikert und Bernd Berleb also noch einmal – Karten gibt es auch für diesen Termin nur noch wenige. Die Intendantin freut sich: „Das Theater ist voll. Großartig.“