Anzeige

Zum letzten Mal „Gemischtes Doppel“!

Herrliche Komödie über Geliebte und Gehörnte

Dinkelsbühl, 06. Februar 2024 – Von Donnerstag, den 15. Februar 2024 bis Samstag, den 17. Februar 2024 finden jeweils um 20.00 Uhr die drei letzten Aufführungen von Peter Cahns Inszenierung von „Gemischtes Doppel“ im Theater im Spitalhof (Dr.-Martin-Luther-Str. 10, 91550 Dinkelsbühl) statt. Für alle drei Vorstellungen sind noch Karten verfügbar. Die französische Komödie von Agnès und Daniel Besse (Deutsch von Annette und Paul Bäcker) handelt von zwei Pariser Paaren, die in einer ungewöhnlichen Beziehungskonstellation zueinander stehen. Das Publikum erwartet ein „Tennismatch der Liebe“ voller Krisen, Gefühlschaos und natürlich jeder Menge Humor.

Inhalt
Ein kapriziöser, höchst amüsanter, geistreicher und im doppelten Sinn auch schlagfertiger Abend, inklusive Tiefschläge – Pariser Edelboulevard vom Feinsten erwartet das Publikum.
Das Autorenpaar Agnès und Daniel Besse nimmt in seiner Komödie die „Patchwork“-Beziehung zwischen Julie, Hélène, Luc und Dimitri unter die Lupe. Alle Vier sind sehr attraktiv, charmant und gutbetucht.
Eines Abends taucht Luc (Mario Brutschin) unverhofft bei Julie (Lena Matthews-Noske) auf, mit welcher er ehemals verheiratet war ehe er Hélène (Charlotte Schiffler) kennenlernte und das Ja-Wort gab. Doch auch das ist schon wieder vorbei und reumütig möchte er zu Julie zurückkehren. Diese wehrt jedoch die Avancen am Abend ihres Hochzeitstages mit Dimitri (Jan Fritz Meier) ab. Und ist kurz darauf selbst die Verlassene.
Die Karten werden also wieder neu gemischt und sie kommen sich dabei natürlich gehörig ins Gehege. Was gerade noch so leicht und selbstverständlich erschien, gerät ins Trudeln.

Karten
Karten gibt es im Vorverkauf, telefonisch unter 09851 / 58 25 27 27, persönlich im Theater im Spitalhof, Dr.-Martin-Luther-Str. 10, 91550 Dinkelsbühl, im Internet unter www.landestheater-dinkelsbuehl.de und an der Abendkasse.

Weitere Infos unter:

www.landestheater-dinkelsbuehl.de/stuecke/winterspielzeit-20232024/gemischtes-doppel

Anzeige

Anzeige