Anzeige

Wolframs-Eschenbach: +++ Unfallflucht +++

Am Samstag, 21. Januar 202 kam es gegen 13.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Biederbacher Straße 27 zu einer Unfallflucht.

Ein 9-jähriger Junge fuhr mit seinem Cityroller auf dem Parkplatz, als eine unbekannte Pkw-Fahrerin rückwärts ausparkte und dabei den Jungen übersah. Dieser konnte zwar noch zur Seite springen, die Pkw-Fahrerin fuhr aber über den Roller. Beim Vorwärtsfahren fuhr sie erneut über den Roller, stieg kurz aus und erkundigte sich nach dem Wohlergehen des Kindes. Anschließend fuhr sie weiter, ohne ihre Personalien zu hinterlassen oder die Eltern des Jungen zu verständigen. Der Roller wurde komplett beschädigt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100,- Euro. Beim Pkw soll es sich um ein graues Fahrzeug handeln.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Heilsbronn unter der
Telefonnummer 09872/97170 in Verbindung zu setzen.