Anzeige

Windsbacher Knabenchor – Friedenssingen in Neuendettelsau am Donnerstag, 12.05.22, 15:00 Uhr

Windsbach, 10. Mai 2022 – TERMINHINWEIS

Es sind schon Spenden in Höhe von 7.700 Euro zusammengekommen: Die Windsbacher setzen ihre im März begonnene Andachtsreihe „Verleih uns Frieden“ in der fränkischen Region weiter fort und kommen auch nach Neuendettelsau. Mit der Aktion möchte der Chor den Kiewer Knabenchor „Dzvinochok“ und sein weibliches Pendant, den Mädchenchor „Vognyk“, unterstützen. Deren Chorsängerinnen und -sänger sind zum Teil bereits im Ausland oder leben noch mit Ihren Familien in Kiew. Ende Mai ist en Besuch der ukrainischen Ensembles in Windsbach geplant.

Am 12.05.22 um 15:00 Uhr singen die Windsbacher unter der Leitung von Martin Lehmann auf dem Vorplatz der Laurentiuskirche in Neuendettelsau.

Quelle: Pressemitteilung, Windsbacher Knabenchor

Anzeige

Anzeige