Anzeige

Wettringen+Diebach: +++ Sachbeschädigungen an Kfz +++

In Wettringen wurden im Zeitraum vom 12.02. – 18.02.2020, an zwei im Ortsteil Reichenbach geparkten Fahrzeugen Sachbeschädigungen begangen.
An beiden Fahrzeugen, einem Kleintransporter und einem VW Golf, wurden alle vier Reifen zerstochen und die Frontscheiben eingeschlagen. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

In der Zeit zwischen Montag, 12.02.20 und Dienstag, 18.02.20, wurde bei einem in Diebach, in der Insinger Straße geparkten roten Toyota Aygo das Dach beschädigt. Tatwerkzeug war vermutlich ein Stein oder ähnliches. Da dies in den letzten Wochen bereits der dritte ähnliche Fall war, kann davon ausgegangen werden, dass der Schaden nicht zufällig entstanden ist. Die Schadenshöhe wird mit ca. 1.000 Euro angegeben.

Hinweise dazu bitte an die Polizei Rothenburg (09861/9710).

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg