Anzeige

Westheim: +++ Einbruch +++

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 21./22. August 2023 wurde in einen Gewerbebetrieb im Ortsgebiet von Westheim eingebrochen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden durch zwei Täter in der Zeit zwischen 00.00 und 02.00 Uhr ein Fenster und drei Türen aufgehebelt, der dabei verursachte Sachschaden liegt bei etwa 3.000 Euro. Aus einem Büro entwendeten die noch Unbekannten einen Tresor, welcher mit einem Sackkarren aus dem Gebäude gebracht wurde. In dem Tresor befanden sich Fahrzeugpapiere und ein niedriger vierstelliger Bargeldbetrag.

Im Vorfeld war ein weißer Kleinwagen aufgefallen, dieser könnte den Einbrechern als Tatfahrzeug gedient haben.

Die Polizeiinspektion Gunzenhausen bittet sachdienliche Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang unter der Rufnummer 09831/67880 mitzuteilen-

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen