Anzeige

Weißenburg: +++ Vermisstenfall geklärt +++

Am Samstagnachmittag, 07.03.2020 irrte ein 84-jähriger Mann in Hausschuhen durch die Innenstadt von Weißenburg. Eine Passantin wollte dem Mann ihre Hilfe anbieten, der 84-jährige konnte sich jedoch nicht daran erinnern wo sein Zuhause ist.
Der 84-jährige wurde zunächst zur Polizeiinspektion verbracht, konnte sich dort aufwärmen und versuchte verzweifelt sich an sein Zuhause zu erinnern. Auch eine intensive Befragung und die Versuche ob er sein Haus oder den Weg dorthin beschreiben könne blieben ohne Erfolg. Nachdem bei sämtlichen Alten- und Pflegeheimen in Weißenburg angefragt wurde, konnte das Zuhause des 84-jährigen gefunden und er zurückgebracht werden. Dem Altersheim war das Verschwinden des 84-jährigen noch nicht aufgefallen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach