Anzeige

Weißenburg: +++ Pedelec und Reifen entwendet +++

In der Nacht von Samstag, den 16. März auf Sonntag den 17. März 2024 wurde aus Kellerräumen in einem Anwesen „Am Zehenthof“ ein Pedelec der Marke Mondraker und verschiedene Fahrradzubehörteile im Wert von fast 3000 Euro entwendet.

Zwei Nächte später entwendeten, vermutlich die gleichen Täter im gleichen Anwesen zwei Sätze
Sommerreifen mit Felgen im Wert von über 1000 Euro.

Der oder die Täter gelangten bei ihrem ersten Beutezug über die Tiefgarage in die Kellerräume, haben hierbei wohl die Reifen offen liegen sehen, kamen später wieder und luden diese ein.

Sollte jemand im fraglichen Zeitraum Personen bemerkt haben, die offensichtlich nicht in das Anwesen gehören oder einen Kleintransporter gesehen haben, der nicht zu dieser Wohnanlage gehört, wird er gebeten sich mit der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/8687-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg