Anzeige

Weidenbach: +++ Verkehrsunfall mit Motorradfahrer +++

Gestern um 17.40 Uhr fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Ortsverbindungsstraße von Winterschneidbach nach Nehdorf, wo er einen 20-jährigen Pkw-Fahrer überholte. Beim Wiedereinordnen verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Versuche, die Maschine abzufangen, schlugen fehl und der junge Mann wurde letztlich von einem Wasserdurchlass gestoppt. Hierdurch wurde er von seiner Maschine auf die Straße geschleudert, wo er verletzt liegenblieb. Da die Verletzungen zunächst lebensbedrohlich erschienen wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ansbach gebracht. Dort stellten sich diese jedoch glücklicherweise nicht als lebensgefährlich heraus. Der Schaden am Motorrad beläuft sich auf 6.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach