Anzeige

Vorderbreitenthann: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Am Dienstag, 06.07.2021 gegen 16:50 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Traktorfahrer aus einem Waldweg auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Vorderbreitenthann und Steinbach ein. An der unübersichtlichen Stelle in einer leichten Kurve erkannte er einen von links kommenden Pkw nicht oder zu spät.

Obwohl der 51-jährige Pkw-Lenker noch versuchte zu bremsen und auszuweichen, prallte der Pkw mit der vorderen linken Fahrzeugfront in das Hinterrad des Traktors. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20000.- Euro. Der Traktorfahrer wurde mit Verdacht auf Brustkorbverletzungen und der Pkw-Fahrer vorsorglich in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen