Anzeige

Vielfalt in die Jugendarbeit – Juleica Auffrischtag 2023

Ansbach, 7. Februar 2023 – Am 25. März findet unser Juleica Auffrischungstag zu Diversitätsbewusster Jugendarbeit in Kooperation mit dem Stadtjugendring Ansbach statt.

In diesem Workshop möchten wir uns gemeinsam damit auseinandersetzen, wie Jugendarbeit gestaltet werden kann, um offen für alle interessierten jungen Menschen zu sein. Dabei werden wir uns mit den Grundlagen des Konzepts „Diversität“ beschäftigen und gemeinsam erarbeiten, was dies ganz konkret für unsere Jugendarbeit in der Praxis bedeutet. Es wird darum gehen die eigene Wahrnehmung zu schulen, das eigene Tun zu hinterfragen, und gemeinsam weiterzudenken, wie eine diversitätsbewusste Jugendarbeit bei euch vor Ort gelingen kann.

 

 

Die Anmeldung ist über folgenden Link direkt möglich:
https://anmeldung.sjr-ansbach.de/index.php/759843?lang=de