Anzeige

Treuchtlingen: +++ Verkehrsunfall mit Sachschaden – drei beschädigte Pkw +++

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Treuchtlingen verursachte ein 18-jähriger Pkw-Fahrer am Sonntag, 10. März 2024, gegen 21:00 Uhr einen Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Pkw beschädigt und glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Der junge Fahrer, begleitet von zwei weiteren Insassen, fuhr von der Ansbacher Straße kommend auf den Parkplatz des Discounters ein. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über seinen Kleinwagen und kollidierte mit einem dort geparkten Fahrzeug. Der durch den Anstoß in Bewegung gesetzte PKW kollidierte wiederum mit einem daneben abgestellten Fahrzeug. Am Pkw des Unfallverursachers entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, an den beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden i. H. v. ca. 17.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen