Anzeige

Sugenheim: +++ Unter Alkoholeinfluss von der Fahrbahn abgekommen +++

Am Sonntagmittag, 24. März 2024 gegen 12:05 Uhr befuhr ein 55-jähriger Pkw-Fahrer die St. 2256 von Sugenheim in Richtung Ullstadt. Nach einer leichten Linkskurve kommt dieser mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, überschlägt sich und kommt letztlich in einer Wiese zum erliegen. Am Pkw entstand hierdurch wirtschaftlicher Totalschaden i.H.v. ca. 1000 Euro.

Im Zuge der Unfallaufnahme konnte deutlicher Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt werden. Da ein Alkoholtest vor Ort durch den Mann verweigert wurde, wurde eine Blutentnahme bei ihm angeordnet. Da sich der Mann durch den Unfall ebenfalls offensichtlich leichte Prellungen zuzog wurde er im Anschluss für
weitere Untersuchungen vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch