Anzeige

Steinsfeld: +++ Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden +++

Am 15. Juli 2023 gegen 18:30 Uhr kam es auf der Autobahn A 7 in Fahrtrichtung Ulm zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Ein 58-jähriger Skoda-Fahrer befuhr den linken Fahrstreifen der Autobahn A7. Ca. 2 Kilometer vor der Ausfahrt Bad Windsheim kam der Pkw-Fahrer vermutlich aufgrund Aquaplaning und überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern, prallte zunächst in die rechte Außenschutzplanke, schleuderte im Anschluss nach links gegen die dortige Mittelschutzplanke und kam auf dem linken Fahrstreifen zum
Stehen. Ein direkt nachfolgendes Wohnmobil, welches mit drei Personen besetzt war, prallte noch in den schleuderten Pkw.

Kurz darauf kam es zu einem weiteren Verkehrsunfall an der gleichen Örtlichkeit, als ein BMW-Fahrer vermutlich ebenfalls aufgrund Aquaplanings und überhöhter Geschwindigkeit in die Mittelschutzplanke prallte und ebenfalls auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen kam. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand jedoch hoher Sachschaden, der auf ca. 50.000 Euro geschätzt wird.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg